Donnerstag, 11. April 2013

Mini Book — VIP #14/2013

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist Donnerstag und damit Zeit für ein neues Projekt!
Es gibt ein Mini-Book aus Briefumschlägen, recht schnell und einfach gemacht. Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, weitere Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen.

Ich zeige Euch die Bilder eines meiner älteren Projekte — das Bau-Prinzip ist sehr ähnlich — und ich bin leider noch nicht dazu gekommen, nach der neuen Anleitung zu werkeln *hüstel*. HIER findet Ihr meinen älteren Beitrag.
 
 


Am Samstag findet das nächste "Kick-Off-Treffen" in Frankfurt statt — da gibt es noch so einiges zu tun!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: DP Herbstnostalgie (vergr.); Stempelfarbe Wildleder, Schokobraun; Strukturierter Fabkarton Aquamarin (vergr.); Stempelset Broadsheet Alphabet; Stanze Kreis 1", 1 1/4", 3/4"; Rundes Etikett (vergr.); Flüssigkleber, Selbstklebestreifen, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina,

    dein Mini-Book sieht so toll aus! Schön, wie du auch jeden Umschlag mit dem hübschen DP gestaltet hast; gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...