Samstag, 6. April 2013

Neue Farben braucht das Land

Hallo Ihr Lieben,

es ist bald wieder so weit: SU hat ein wenig aufgeräumt in der Farbpalette! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir dem kommenden Farbwechsel entgegen: Liebe Freunde wie Baiblau, Burgunderrot, Senfgelb oder Zartblau werden uns verlassen. Aber: Beliebte In-Colors werden bleiben oder wiederkommen: Petrol, Aquamarin, Calypso, Farngrün, Kirschblüte u.a. Und ganz neu: Bermudablau (ein tolles helles Türkis), Himmelblau, Curry-Gelb und Schiefergrau (endlich ein heller Grauton!).

Es wird auch einige Umstellungen in den Farbfamilien geben:WICHTIG: Ab sofort werden alle "auslaufenden" Farben (mmh, ich habe mit diesem Begriff immer so meine Probleme... *gg*) abverkauft. D.h. wenn weg, dann weg! Das gilt für Cardstock, Stempelkissen, Nachfüller, Marker und für jegliches Zubehör in den entsprechenden Farben.

Gleichfalls werden alle Watercolor Wonder Crayons und die Aquarellstifte komplett aus dem Sortiment gehen.

Wer jetzt ganz schnell noch Hamsterkäufe seiner Lieblingsfarben tätigen will, möge sich bei mir melden: Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag-Abend, 7.4.2013 um 22h raus.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

1 Kommentar:

  1. Hallo Indina!
    Deine Karten und alles andere ist immer sehr schön gestaltet!
    Kompliment!
    Du hast dir doch einen Kommentar gewünscht! Hiermit grüße ich dich und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Herzliche Grüße Uta aus Baunatal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...