Mittwoch, 24. April 2013

OOOUUPS......

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal ;-)
Da wollte ich doch ganz aktuell sein und habe heute Morgen eine Ankündigung neuer Produkte hier gepostet — zu früh! Offiziell gibt's dies (und das *zwinker*) erst ab dem 1. Mai. Wer's schon gesehen hat, kann sich freuen, die anderen müssen noch etwas Geduld haben. Aber so viel sei versprochen: Es lohnt sich, am 1. Mai hier wieder vorbei zu schauen!

Eine Meldung bleibt aber auf jeden Fall aktuell: Meine nächste Sammelbestellung geht am 2. Mai abends auf den Weg — wer sich daran beteiligen möchte, spart Portokosten: Wie immer zahlt Ihr nur das evt. anfallende Porto von mir zu Euch!

Und jetzt gehe ich mal meinen heutigen Workshop vorbereiten...
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...