Donnerstag, 18. April 2013

Peek-a-boo-Karte — VIP #15/2013

Hallo Ihr Lieben,

es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist sie fertig: Meine "Peek-a-boo"-Karte zum heutigen VIP-Donnerstag! Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, die Karte mit dem wunderschönen großen Sonnenblumenstempel ("Sunflower" c 123608) zu arbeiten und musste dann natürlich alle Masse der ANLEITUNG entsprechend abändern ;-)
Das hat länger gedauert als geplant... Wer meine Änderungen haben möchte, bitte kurz im Kommentar oder per Email anfordern.


*HIER* gibt es noch ein Video dazu, da wird einiges noch einfacher. Und natürlich könnt Ihr auch bei meinen VIP-Kolleginnen schauen, wie sie diese Überraschungskarte gestaltet haben.

Die Sonnenblume habe ich gestempelt und dann sofort clear embosst. Ich liebe diese Möglichkeit bei den (nun schon nicht mehr ganz so) neuen SU-Stempelkissen — ähnlich wie bei Pigmentfarben bleiben die Stempelabdrücke länger feucht und können so auch ohne Probleme embosst werden. Sehr genial!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Gartengrün, Osterglocke, Himbeerrot; DP Neutralfarben, Signalfarben, DP Sonne, Regen, Fantasie; Stempel Sunflower, Oh Hello; Stempelfarbe Osterglocke, Espresso; Prägepulver Clear, Erhitzungsgerät; Stanze Kreis 1 3/4", Wellenkreis 2 3/8", Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling; Snail, Glue Dots.

Kommentare:

  1. Oh! Total klasse deine Umsetzung.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooow
    fantastisch
    ich liebe Sonnenblumen
    der Stempel steht auf meiner Liste
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden, für die netten Kommentare!
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...