Samstag, 27. April 2013

Willkommen Baby!

Hallo Ihr Lieben,

im "Scraphexen-Team" ist ein Baby angekommen und das muss natürlich freudig begrüßt werden!
Schade, dass es das süße Baby-Stempelset bald nicht mehr geben wird! Ja, wir Demos wissen schon so einiges, was sich mit dem neuen Katalog verändern wird *zwinker* — nur so richtig laut dürfen wir leider noch nicht drüber reden.

Mein Tipp: Die Haupt- und Frühjahrs-Kataloge noch mal so richtig durchstöbern und gucken, was noch fehlt an Lieblingssachen — und dann nix wie raus mit der Bestellung: Ihr wisst ja: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Ab sofort könnt Ihr auch Kurzbewertungen für jeden Post abgeben — schaut mal nach den kleinen Ankreuzkästchen! Ich freue mich über jeden Kommentar!

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Zartblau, Flüsterweiß, Safrangelb; Stempelset Fürs Baby, Perfekte Pärchen; Stempelfarbe Rosé, Ozeanblau, Zartblau; Big Shot, Bigz Form Top Note; Stanze Kleines Herz; Dimensionals, Snail, Stamp-a-ma-jig, C6-Briefumschlag Flüsterweiß.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...