Sonntag, 19. Mai 2013

Die Glücksfee hat gesprochen

Hallo Ihr Lieben,

viele, vielen herzlichen Dank euch allen, die mir Kommentare (und 1 Email *zwinker*) zum neuen Blog-Design geschickt habt!!! Ja, jetzt sehe ich etwas klarer, in welche Richtung es gehen soll: Die meisten finden die neue Lesbarkeit sehr gut, wünschen sich aber (genau wie ich selbst *LOL*) wieder ein bisschen mehr Farbe! Also wird es in den nächsten Tagen weitere Änderungen geben.

Und nun aber — Trommelwirbel— TATAAAA — the winner is


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Gewinnerin!!!!

Ich möchte Dich bitten, mir in den nächsten Tagen Deinen Namen und Deine Adresse per Email zu schicken, damit Dein Päckchen dann auf die Reise gehen kann.
Was darin sein wird, zeige ich jetzt noch nicht — dann wäre es ja keine Überraschung mehr *zwinker*. Aber versprochen: Es wird etwas Stempeliges, Papiernes, Glitzerndes sein! Oh, @Hellerlittle: Vielleicht noch bitte einen kleinen Hinweis: Cute oder Non-Cute, es soll ja passen ;-)

Allen Mitmacherinnen nochmals vielen Dank — und bis zur nächsten Verlosung wird es gar nicht mehr lange dauern: Mein Blog nähert sich der 100 000-Klicks-Grenze, da gibt es dann wirklich etwas zu feiern!

Ganz liebe Grüße vom papiertier


1 Kommentar:

  1. ui !!! Was für eine tolle Überraschung so früh am Morgen (vor Dienstbeginn) ~~~ DANKESCHÖN !!!
    So startet ein Arbeitstag doch wirklich klasse - freu.
    Liebe Indina meine Mail kommt erst heute Nachmittag / Abend, ich muss los
    LG und danke
    hellerlittle

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...