Sonntag, 26. Mai 2013

Do small things with great love — Sonntags-Scrap

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade nicht genug Holz zur Verfügung habe, um eine Arche zu bauen (das Holz wandert z. Zt. in den Ofen), der Hund auch nicht davon zu überzeugen ist, mit mir schwimmen (= spazieren) zu gehen und meine Bügelwäsche gut verwahrt hinter der geschlossenen Tür liegt — — wird gescrappt!!

Zeigen möchte ich Euch ein Layout, das inspiriert vom Workshop bei Anna Maria Wolniak beim C@R-Wochenende im März ist:

Leider sieht man nicht so gut, dass ich viel mit Gold gearbeitet habe
Und jetzt gehe ich wieder werkeln, da liegen drei halb-fertige Layouts, die sollten heute noch vollendet werden!

Euch allen einen guten Wochenanfang mit weniger Regen als bei uns,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...