Samstag, 11. Mai 2013

Geburtstagsgrüße mit Mohnblüten

Hallo Ihr Lieben,

eine Glückwunschkarte für eine Gartenfreundin war gewünscht — was lag da näher als endlich einmal den wunderschönen großen Stempel "Pleasant Poppies" auszuprobieren? Und ja, ich weiß, ich habe es schon mehrfach gesagt bzw. geschrieben: Mit den neuen Stempelkissen kann man nun in JEDER Farbe embossen! Ich liebe es ;-)
 
Da die Adressatin nicht so auf "Bling" und "Schnickschnack" steht, ist die Karte recht schlicht ausgefallen. Aber die Spotlighting Technik *KLICK* macht ja auch etwas her und eignet sich für die großen Stempelmotive ganz besonders gut.

Noch ein Tipp: Große Motive und Hintergründe gelingen am besten, wenn man den Cardstock auf die "Stempel- und Perforiermatte" (Best.nr. 126199) legt und dann mit möglichst gleichmäßigem Druck den Stempel abdrückt.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU-Materialien: Cardstock Gartengrün, Mattgrün, Flüsterweiß, Himbeerrot, Osterglocke; Pleasant Poppies, Famose Fähnchen; Stempelfarbe Gartengrün, Himbeerrot; Stampin' Emboss Prägepulver Clear, Erhitzungsgerät; Stanzen Kreis 1 1/4", 1 3/8", 1 3/4"; Dimensionals, Snail.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...