Freitag, 31. Mai 2013

This & That — der letzte Tag mit 15% Ermäßigung!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die letzte Möglichkeit, das Set "This & That" mit 15% Ermäßigung bestellen zu können: Darin enthalten sind das Designer-Album mit 60 bedruckten Blättern, 12 Bögen Designerpapier 12" x 12", 3 Rollen Washi-Tape ("Motivklebeband") und 4 Bögen mit passenden Aufklebern. Da es bei dem dazu gehörenden Drehstempel ein kleines Problem in der deutschen Beschriftung gegeben hat, wird dieser erst mit Verzögerung lieferbar sein, dann aber auch noch mit 15% Ermäßigung zur Verfügung stehen. Ohne den Stempel kostet das Set nur noch heute 32,85€.

Und damit Ihr seht, dass man nicht nur damit scrappen, sondern auch wunderbare Karten werkeln kann, gibt es heute gleich mal ein Beispiel!
Das gekrinkelte Band (Tim Holtz lässt grüßen *kicher*) ist ganz einfach herzustellen: Ihr nehme ein großzügig bemessenes Stück des SU-Saumbands, hier in Aquamarin, feuchtet es an, knittert und zerdrückt es und trocknet es am besten mit dem Embossingföhn, dabei immer wieder drücken und knautschen. Das Ergebnis ist dann so schön grungie und distressed ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende — und dran denken, in die "Liste der Auslauf-Modelle" zu schauen — ich werde sie hier verlinken und immer aktualisieren.

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Calypso, Vanille; DP This and That; Stempelset Four Frames; Stempelfarbe Calypso, Wildleder; Big Shot, Framelits Hearts a Flutter; Schwämmchen; Papier-Spitzendeckchen; Designerklammer zum Selbstgestalten; 1/2" Saumband Aquamarin; Dimensionals, Snail, Mini-Klebepunkte, Papier-Lochwerkzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...