Montag, 24. Juni 2013

Fine Feathers — Federleicht

Hallo Ihr Lieben,

fast schon Ferien — die ersten richtig heißen Tage liegen gerade hinter uns — ein bisschen sommerliche Trägheit macht sich auch hier auf dem Blog breit ;-)

Beim Foto-Sortieren habe ich eine Karte gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe: Manch eine(r) mag sich fragen: "was fang ich denn mit dem Stempelset an?" Federn in allen möglichen Formen und Materialien sind ja schon einige Zeit großer Trend beim Scrappen, doch auch für Karten lassen sie sich höchst dekorativ einsetzen!
Embosst — heiß geprägt — einfach unschlagbar!
Weiterhin schöne Sommertage und eine gute Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Petrol, Aquamarin; DP Meisterwerke; Stempelset Fine Feathers; Stempelfarbe Petrol, Espresso, Versamark, Aquamarin; Erhitzungsgerät, Prägepulver Gold; Big Shot, Sizzlits L Zierdeckchen-Trio; Kordel Aquamarin; Designerklammern Vintage; Werkzeug für Antikeffekte, Papier-Loch-Werkzeug; Dimensionals, Snail.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...