Mittwoch, 5. Juni 2013

Kinderleicht und wunderschön

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Monaten betreue und gestalte ich an einer Göttinger Schule einen Nachmittagskurs für eine Gruppe des 5. Jahrgangs. Wir haben schon tolle Projekte zusammen gebastelt (Explosionsboxen, Notizblöcke, ein kleines gescrappten Fotobuch, Schachteln u.a.)
Für den gestrigen Termin habe ich einige unkomplizierte aber wirkungsvolle Karten vorbereitet, immer nach dem Prinzip "Geprägter Hintergrund + Stanzmotive".
Und seht mal, was für super-schöne Karten in der AG dann entstanden sind! Dass dabei der Prägefolder "Elegante Linien" besonders beliebt war, ist eindeutig *schmunzel* (Wer ihn noch haben möchte: Er steht für 5,70€ in der Ausverkaufsliste, Best. nr. 119277).
Leider habe ich nicht alle Karten fotografieren können — einige der Künstler waren zu schnell weg ;-)
Leider nur Handy-Fotos, deshalb etwas wackelig
Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mit seinen oder z.B. Geburtstags-Feier-Kindern zu basteln: Ich komme gerne zu Euch und gestalte einen Nachmittag für junge oder ältere Künstler! Sämtliches Material (auch für Scrapbooking) bringe ich natürlich mit — näheres dazu findet Ihr unter meinen Angeboten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mandarinorange, Savanne, Flüsterweiß, Osterglocke, Aquamarin, Zartblau, Granit, Himbeerrot; DP Bunter Basar (SAB 2013); Big Shot, Prägefolder, Edgelits Perfekte Bordüren; Stanze Vogel, Eleganter Schmetterling, Kleiner Schmetterling, Quadrat 1", Kreise 1/2", 1", 1 1/4", 1 3/8", 1 3/4", Boho-Blüten; Basic Strassschmuck; Dimensionals, Snail.


Kommentare:

  1. Wow, das sind allesamt tolle Werke !!!
    Da sieht man wiedermal wie Kinderleicht und raffiniert basteln sein kann *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    alle Karten sind wunderschön, viele tolle Ideen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...