Donnerstag, 22. August 2013

Akkordeon Karten- oder Foto-Box — VIP #34/2013

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder gibt es heute ein Akkordeon-Modell ;-) Diesmal zum VIP-Donnerstag eine Box, die eigentlich zur Aufbewahrung von Karten gedacht ist. Aber: Die Anleitung *KLICK* kommt aus den Staaten, die amerikanischen Karten-Maße sind etwas anders als unsere Standardmaße. Also habe ich meine Box für (zu verscrappende) Fotos umgerüstet.
Wenn Ihr die Box wie ursprünglich gedacht nutzen wollt, ändert einfach alle 6"-Angaben in 6 1/2" und die 5 1/2" in 6" um, dann passt es!
Designerpapier "Venezianische Träume"
Hier sieht man die Akkordeon-Faltung sehr gut
Die Fächereinteilung für die sortierten Fotos habe ich mit Mini-Motiven aus dem Gastgeberinnen-Set "Sammler-Stücke" bestempelt: Die Biene steht für "Natur", das Fahrrad für "Reise" und der Stuhl für "Zuhause" — alles hübsch geordnet *gg*.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuchen der anderen VIP-Blogs: Meine lieben VIP-Kolleginnen haben auch viele schöne Boxen für Euch gewerkelt!

Dankeschön für's Vorbei-Schauen und liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Wildleder; DP Venezianische Träume; Stempelset Sammler-Stücke, Sommermorgen, Babyglück; Stempelfarbe Schwarz; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst; Selbstklebestreifen, Dimensionals, Simply Scored Falzbrett.

1 Kommentar:

  1. tolle Box und so schönes D-Papier
    ich hab es gestern bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...