Sonntag, 11. August 2013

Anfang einer großen Liebe — Scrap-Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder gibt es einen Sonntags-Scrap! Momentan liegt mir das Scrappen einfach ein bisschen mehr als das Karten-Basteln ;-) Aber keine Sorge: Im neuen Herbst/Winter-Katalog von SU! (gültig ab 29.8.) sind sooo viele schöne Ideen und Produkte, dass ganz bald hier auf meinem Blog auch wieder mehr Karten und Verpackungen zu sehen sein werden!

Ich nehme mir momentan viele alte Fotos vor: Bilder, an denen ich hänge, die eine ganz besondere Geschichte für mich erzählen und die Stationen meines Lebens dokumentieren. Tja, wenn man so in die Jahre kommt *zwinker*!


Viele Anregungen gibt das "Projekt ICH", das seit mehreren Wochen schon auf dem Blog von Dani Peuss läuft — geht doch mal gucken: Es gibt schöne Themen und super Ideen (auch gerade für die Mixed Media Fraktion).

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch — vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Core'dination Cardstock 12" Rhabarberrot, Stanze Kleines Herz, Glossy Acccents, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...