Sonntag, 18. August 2013

Geburstags-Tag — Sonntags-Scrap

Hallo Ihr Lieben,

passend zu Buch-Geschenken gibt es bei mir immer gerne Tags als Lesezeichen: Allzu viel "Gestapel" darf es dabei natürlich nicht geben, da sie ja sonst nicht gut im Buch liegen würden.
Optische Tiefe bekommt man aber auch sehr schön durch Farbschichten: Hier habe ich den Tag erst mit Dylusion-Spray eingefärbt. Als zweite Schicht mit einer Maske und Schwämmchen Punkte aufgebracht, dann die erste Lage (graphische Motive) gestempelt. Obendrauf dann das Motiv auf Cardstock und die gestempelte und ausgeschnittene Schrift auf einem Rest vom DP Epic Day.

Und ein paar Pailetten mussten auch noch drauf!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Petrol, DP Epic Day; Stempelfarbe Petrol, StazOn Schwarz; Schwämmchen, Snail, Mini-Klebepunkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...