Donnerstag, 8. August 2013

"Im Garten" — Baby Wipe Technik — VIP #32/2013





Hallo Ihr Lieben,

auf in die nächste Runde des allseits beliebten VIP — ab heute gibt es wieder jeden Donnerstag kostenlose Anleitungen bei mir und bei meinen VIP-Kolleginnen, deren Blog-Adressen Ihr in der linken Seitenleiste findet!

Den Anfang macht heute eine Stempeltechnik, die in den letzten Monaten immer mal wieder im Netz auftauchte — *HIER* wird gezeigt, wie's geht. Und das ist meine Karte:
Ich habe mich gleich beim ersten Durchblättern des neuen Katalogs in das Produktpaket "Im Garten" (S. 79) verliebt — wunderschöne Stempel mit Naturelementen und dazu die perfekt passenden Framelits Formen zum Ausstanzen. Schmetterlinge kann man ja nie genug haben, und in der an Aquarellmalerei erinnernden "Feuchttuch"-Technik kommen sie ebenso wie die von mir zum Blumenstrauß arrangierten Blütenzweige sehr schön zur Geltung.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Durchstöbern der anderen VIP-Blogs!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Marineblau, Rhabarberrot; Stempelset Backyard Basics, Sassy Salutations; Stempelfarbe Marineblau, Re-Inker Farngrün, Osterglocke, Calypso; Prägefolder, Big Shot, Framelits Formen Im Garten, Oval-Kollektion; Stanze Wellenoval; Stampin' Write Marker Marineblau; Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. sieht wieder so toll aus, ich freu mich wieder so sehr auf die Donnerstage
    ich mag diese Technik sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...