Sonntag, 4. August 2013

Scrap2Be Workshop — Sonntags-Scrap

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon wieder einen Monat her, dass ich bei dem ersten Workshop von "Scrap2Be" in Lüdenscheid war! Es war so ein schöner, fröhlicher und vor allem inspirierender Tag — und richtig viel "geschafft" haben wir auch! 5 Layouts und ein Mini-Book standen auf dem Programm — und oh wunder! selbst ich Langsam-Scrapper habe davon den Großteil während des Workshops in die Tat umgesetzt ;-)

Die Materialpakete waren prall gefüllt mit wunderschönen Papieren und VIELEN Embellies — und worüber ich mich natürlich besonders gefreut habe, war, dass auch sehr viele Stampin' Up!-Produkte dabei waren! So mag ich das ja besonders: Wenn die Mischung stimmt!

Hier nun gleich drei Layouts auf einen Rutsch — die beiden anderen und das Mini-Book kommen dann demnächst.

Die Milch macht's
Follow your dream
You make my heart sing
Einen wunderschönen Sonnen-Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche Euch, Danke für's Vorbei-Schauen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock 12" Flüsterweiß, Vanille; Stempelset Papillon Potpourri, Stempelfarbe Anthrazitgrau.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...