Montag, 26. August 2013

Sommermorgen — eine erste Herbstkarte!

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag ist es so weit: Der brandneue Herbst- und Winter-Katalog geht an der Start! Viele von Euch werden ja schon diverse Beispiele mit den schönen Neuigkeiten im Netz oder auch in Workshops gesehen haben — ich kann nur sagen, der neue "Mini" hat es in sich: Anregungen und Ideen ohne Ende! Und wer nun doch noch weitere Winter- und Weihnachts-Sets sucht, der sei auf den "Carry-Over-Flyer" verwiesen, in dem Ihr viele Bestseller aus der vergangenen Saison 2012/13 findet.

Besonders angetan haben es mir die vier neuen Designerpapier-Sets. Und ein Muster aus der Herbst-Serie "Für kühle Tage" bildet denn auch den Hintergrund für meine heutige Karte. Die Blumen (Gastgeberinnen-Set "Sommermorgen") sind in der "Baby Wipe-Technik" gestempelt und mit einigen embossten Gold-Sprenkeln verziert. Die passende Stanze "Stiefmütterchen" macht es einfach, in Massenproduktion zu gehen *gg*.
Baby Wipe: Kürbisgelb und Chili
Und seht Ihr das Juteband? Perfektes Timing, genau richtig zum allgegenwärtigen "Burlap"-Trend ;-) Ich freue mich schon darauf, Euch weiteres zu zeigen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Kürbisgelb, Flüsterweiß; DP Für kühle Tage; Stempelset Sommermorgen (Gastgeb.); Stempelfarbe Espresso, Nachfüller Chili, Kürbisgelb; 1 1/4" Juteband; Süße Pünktchen Neutralfarben; Stanze Stiefmütterchen; Stamp-a-ma-jig; Dimensionals, Snail.

1 Kommentar:

  1. sieht richtig toll aus schon sehr herbstlich
    guten Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...