Samstag, 28. September 2013

Flohmarkt frisch aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es mal geschafft, im Zuge einer meiner viel zu seltenen Bastelzimmer-Aufräum-Aktionen kräftig auszusortieren!

Der Stempel-Flohmarkt ist frisch gefüllt, es gibt auch ein paar Sets, die nur in den USA zu bekommen waren. Und morgen wird noch einiges dazu kommen — evt. auch Nicht-SU-Sachen, hier stapelt sich nämlich viel Weihnachtliches ;-)
Ist das nicht toll? SU USA 2004, wenig benutzt.
Wenn Ihr Interesse habt, bitte am besten mailen. Und natürlich kommen nur die exakten Portokosten dazu, bei Mehrfachkauf das günstigste Gesamtporto.

Ob ich während des Räumens morgen zum Sonntags-Scrap komme, weiß ich noch nicht — dann aber demnächst wieder ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...