Montag, 23. September 2013

Regarding Dahlias — clean & simple

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eindeutig ein neues Lieblings-Stempelset für mich entdeckt: "Regarding Dahlias" — passend zur Jahreszeit. Überall stehen jetzt die großen Blütenbälle der Dahlien in leuchtenden und flammenden Farben in den Gärten.

Bei so viel Strahlkraft darf die Karte dann auch recht einfach sein: "clean & simple" eben ;-) Dafür gibt's aber auch gleich zwei Beispiele.

Hier ist die Blüte clear embossed
Ich wünsche Euch eine gute Woche mit herbstlichem Sonnenschein!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Glutrot; DP Signalfarben; Stempelset Regarding Dahlias; Stempelfarbe Glutrot, Schwarz; Stampin' Emboss Prägepulver Clear, Erhitzungsgerät; Snail, Stamp-a-magic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...