Donnerstag, 19. September 2013

Ritter-Sport-Verpackung ohne Schokolade — VIP #38/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute leider mal wieder etwas später am Tag ;-)
Und auch ganz ohne die namensgebende Schokolade! Die hatte ich nämlich gerade nicht im Haus und außerdem brauchte ich eine kleine Verpackung für ebenfalls süße Scrap-Utensilien: So sind statt Schokolade die feinen Vintageknöpfe und -klammern in der Schachtel gelandet.
Das Motiv habe ich ein zweites Mal mit Sternenschimmer-Glanztinte überstempelt
Eine wirklich schnell gemachte Verpackung für drei kleine Ritter Sport Quadrate oder eben für andere nette Kleinigkeiten! Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*. Viele weitere Beispiele haben meine lieben VIP-Kolleginnen gewerkelt — deren Blogadressen stehen in der linken Seitenleiste.

Noch eine kleine Erinnerung zum Schluss: Denkt daran, dass mein 11%-Angebot am Sonntag-Abend endet! Selbstverständlich gilt es auch für die neuen Weihnachts-Einzelstempel, für alle "Best-of"-Angebote, für den von mir nach Euren Wünschen farblich gemischten Cardstock, für den "Noch-lieferbar"-Weihnachts-Flyer und und und...

Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende, der Countdown läuft ja schon...
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grünbraun, Flüsterweiß; DP Venezianische Träume; Stempelset Best of Shelli, Stempelfarbe Grünbraun, Wasserzeichen Glanztinte, Espresso; Schwämmchen; Big Shot, Framelits Art Déco; Leinenfaden, 5/8" Häkelbordüre, Süße Pünktchen Basisklammern, Süße Pünktchen Signalfarben, Designerknöpfe Natur, Designerknöpfe Vintage-Weiß, Vintage-Elemente; Selbstklebestreifen, Flüssigkleber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...