Donnerstag, 31. Oktober 2013

Schoki-Halter — VIP-Donnerstag #44/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch eine kleine Verpackung für Süßigkeiten — ich habe mich für drei "Gold-Kugeln" entschieden. Die Anleitung findet Ihr *HIER*, und natürlich können die Maße ganz dem zu verpackenden Inhalt angepasst werden!
Das DP stammt wieder aus dem kleinen Block "Stilmix" — exakt eine Seite!
Viel Spaß beim Schauen, was meine VIP-Kolleginnen gezaubert haben!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: CS Flüsterweiß; DP Block Stilmix; Glitzerpapier Champagner; Stempelset Eine runde Sache; Stempelfarbe Espresso; Stanze Wellenkreis 1 3/4", 7/8", Kreis 1 1/4"; Dimensionals, Flüssigkleber.

Kommentare:

  1. Grins - so so ... du hast also auch die Maße angepasst. Die Idee gefällt mir auch super gut. So weit habe ich gar nicht gedacht, dass man da auch diese Kugeln rein stellen kann. Danke für die tolle Inspiration.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sowas mag ich! Gerade in der Vorweihnachtszeit sind solche netten kleinen Verpackungen immer schön. Mal sehen, wie viele ich davon letztendlich mache ;)
    Liebe Grüße und viele kreative Ideen (die du natürlich mit uns teilen darfst),
    Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...