Samstag, 19. Oktober 2013

Termine, Termine

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinen Martins- und Weihnachtsmärkten — dessen ungeachtet möchte ich Euch aber die Termine für die nächsten Bastelabende und Sammelbestellungen mitteilen.

Karten-Workshop am Mittwoch, 30.10.2013, ab 20h. Dieser Termin ist ausgebucht.
— Und weil die Nachfrage groß ist, biete ich auch gleich für den darauf folgenden Donnerstag, 31.10. einen weiteren Abend an. Inzwischen (22.10.) ist nun auch dieser Termin ausgebucht.

Einen weiteren Termin habe ich für Donnerstag, 14.11.2013 geplant — hier sind noch alle sechs Plätze zu vergeben ;-)

Bitte möglichst bald Bescheid sagen, am besten per Email oder telefonisch (05594-999758)!

Die nächsten Sammelbestellungen werden dann am Sonntag, 27.10. und am 3.11.2013 sein. In der nächsten Woche und auch am 1.11. wird es ein paar tolle Neuigkeiten geben — daher die zwei Termine ;-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom papiertier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...