Montag, 11. November 2013

Martinsmarkt — Rückblick

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mich hier ein bisschen rar zur Zeit — die Advents- und Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen fordern ihren Tribut. Gestern fand der Markt in Eddigehausen statt — wie immer mit sehr schönen, feinen Ständen und viel Publikum.
Ich packe nie zu viel auf den Tisch und lege lieber Neues nach — das macht es übersichtlicher!
Notizbücher: beklebt, bestempelt, embosst, veredelt
Die Schokodosen: "Passend für eine Tafel Quadratschokolade — und einen Geldschein ;-)"
Die blauen Modelle waren blitzschnell ausverkauft
Schokolinsen-Adventskalender sorgten für viele Lacher und Käufer
Geschenkumschläge (mit dem Envelope Punch Board gewerkelt) kamen sehr gut an
Ich habe leider erst vor Ort einige Bilder gemacht, so dass die Qualität nicht die beste ist. Aber Ihr sollt doch jedenfalls einige Eindrücke bekommen. Gegen Ende des Nachmittags war ich dann so gut wie ausverkauft ;-) Jetzt heißt es "nach-produzieren"!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche — und so schönes Wetter, wie wir es gerade haben!
Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    wirklich schön war dein Verkaufstisch, ich durfte ihn ja live bewundern. Du hast da richtig tolle Dinge gezaubert, ich kann mir gut vorstellen, dass die Kunden dich leergekauft haben!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Überschaubar ist gut !!!
    Wirklich tolle Sachen hast du gewerkelt und verkauft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...