Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gefalteter Weihnachtsbaum — VIP #49/2013

Hallo Ihr Lieben,

der "Folded Xmas Tree" zählt zu den beliebtesten Posts auf meinem Blog — ich habe ihn ja schon im letzten Jahr einmal vorgestellt ;-)
Heute gibt es dafür noch eine weitere Variante mit dem Falt-Bäumchen — auch schon ein älteres Foto, aber wie ich hoffe: Trotzdem schön! Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*. Und vergesst nicht, auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen zu schauen — sie haben weitere tolle Anregungen für Euch!
In unserem Teamblog-Adventskalender hat sich heute das fünfte Türchen geöffnet: Eine weihnachtliche Ziehkarte — auch wieder sehr sehens- und nachbastelwert!

Ich wünsche Euch, dass der Nikolaus Euch kommende Nacht trotz Sturm und Eis sicher erreicht ;-)
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialen: Cardstock Apfelgrün, Espresso, Chili, Olivgrün, Vanille; Stempelset Von uns zum Fest (vergr.), Heard from the Heart (vergr.); Stempelfarbe Espresso, Chilirot; DP Fröhliche Weihnacht (vergr.); Big Shot, Prägefolder Blütenmeer; Glitzerklammern Signalfarben; Basic Strassschmuck; Leinenfaden, 1 1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband Olivgrün (vergr.); Flüssigkleber, Snail, Dimensionals.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...