Freitag, 13. Dezember 2013

Immergrün — Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

auch die heutige Karte war Bestandteil einer meiner letzten Workshops. Das so schöne und vielseitige Stempelset "Immergrün" ist immer noch erhältlich, auch wenn es nicht im aktuellen Mini-Katalog zu finden ist. Ihr müsst dafür *HIER* gucken ;-)
Gefunden habe ich die Anregung wieder mal bei Connie Babbert — ich mag ihren Blog sehr, sie hat ein großartiges Händchen für sehr schöne und dabei klar und einfach aufgebaute Karten!

Habt einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Flüsterweiß, Chili; DP Stilmix; Stempelset Immergrün; Stempelfarbe Chili, Savanne, Olivgrün; Mischstift; Glitzerpapier Champagner; 1/2" Saumband Savanne; Big Shot, Framelits Oval-Kollektion; Stanzen Weihnachtsminis; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...