Donnerstag, 23. Januar 2014

Embossing Resist Technik — VIP-Donnerstag #1/2014

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die nächste Runde unseres VIP-Donnerstags! Wir legen los mit einer Technik, die sicherlich schon manche kennen, die es aber wirklich wert ist, immer mal wieder angewandt oder ausprobiert zu werden!

Eine sehr schöne Anleitung dazu findet Ihr *HIER*.
Kleine Vorschau auf den neuen Frühjahrs-Katalog: Das Stempelset "Happy Watercolor"
Beim VIP-Team hat es ein paar Veränderungen gegeben: Schaut einfach mal in der linken Seitenleiste nach den Blogs meiner Kolleginnen!

Viel Spaß beim Angucken und Nach-Basteln!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Kandiszucker; Stempelset Happy Watercolor; Stempelfarbe Osterglocke, Mandarinorange, Calypso, Kandiszucker; Versamark; Stampin' Emboss Prägepulver Weiß; Erhitzungsgerät; Schwämmchen; Kartenset Für Goldstücke (SAB 2014); Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...