Freitag, 7. Februar 2014

Follow your heart — Valentinskarte #2

Hallo Ihr Lieben,

sicher kennt Ihr das auch: Ihr wollt (oder sollt, weil z.B. ein Geburtstag ansteht) eine Karte basteln und Euch fällt so gar nichts richtiges ein? Na klar, das passiert eben doch immer mal.

Meine Lösung des Dilemmas, wenn mich meine Muse grad nicht küssen will, heißt gerne: www.mojomonday.blogspot.com. Dort gibt es jeden Montag einen neuen Karten-Sketch als Anregung. Ich finde es sehr genial!
 

Bei der heutigen Karte habe ich mich sehr genau an den Sketch gehalten — aber natürlich ist das nicht immer so. Es ist halt ein Ausgangspunkt — was Ihr, Euer Mojo und Eure Muse dann daraus gestalten: Es lebe die Phantasie!

Ich wünsche Euch viele kreative Momente und Eingebungen,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien:Cardstock Flüsterweiß, Schiefergrau, Bermudablau, Glutrot; DP im Block Frisch & farbenfroh; Stempelset Follow my heart; Stempelfarbe Glutrot; Texture Boutique Prägemaschine; Prägefolder Perfect Polka Dots; Stanze Herz, Kleines Herz; Big Shot, Framelits Herz-Kollektion; Snail, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...