Donnerstag, 13. Februar 2014

Pop-up Box-Card — VIP-Donnerstag KW 7/2014

Hallo Ihr Lieben,

oh, ich bin spät dran heute, sorry, manchmal ist das "echte" Leben etwas dominanter als geplant ;-)

Vielleicht habt Ihr ja schon auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen unser Projekt von heute bestaunen können: Eine etwas tüftilige, aber ungemein wirkungsvolle Pop-up Schachtel-Karte! Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER* — sieht komplizierter aus als "in echt".

Zusammengefaltet passt die Karte flach in einen Umschlag, der mit dem Envelope Punch Board schnell gemacht ist.
Eine tolle Karte, die schon als kleines Geschenk durchgehen kann ;-)

Nun aber damit ins Netz!

Danke für's Vorbeischauen und
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock 12" Apfelgrün, A4 Flüsterweiß; DP Farbenwunder; Stempelset Backyard Basics, Papillon Potpourri, Nett-iketten; Stempelfarbe Mandarinorange, Wasabigrün, Petrol; Big Shot, Framelits Im Garten, Framelits Etikett-Kunst, BigZ Zauberhafte Schmetterlinge; Stanze Designeretikett, Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling; Stampin' Write Marker Wasabigrün, Mandarinorange, Osterglocke; Basic Straßschmuck; Envelope Punch Board; Snail, Glue Dots, Dimensionals, Selbstklebestreifen.



1 Kommentar:

  1. oh was für eine schöne Variante !!!
    Ich mag solche Karten ja besonders gerne
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...