Donnerstag, 6. Februar 2014

Post It Halter — VIP-Donnerstag KW # 6/2014

Hallo Ihr Lieben,

kleine Nützlichkeiten kann man immer brauchen, zum Verschenken, zum "Danke"-Sagen oder auch zum Behalten ;-) Heute haben wir für Euch einen kleinen Post It Halter, der nach dem Prinzip "Streichholzbriefchen" funktioniert. Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, ich habe mich an den Maßen für die Größe 3" x 3" orientiert.
Ich liebe die neuen Framelits Stanzen "Feuerwerk"!
Die passenden Stempel (hier in Englisch): "Sprüchefeuerwerk"
Framelits und Stempel gibt es zusammen im Paket mit 15%-Ermäßigung! Und auch in Deutsch sind die Stempel sehr sehr schön ;-)

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Blog-Hopsen zu meinen VIP-Kolleginnen: Auch sie haben schöne Dinge gewerkelt!

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Der Flohmarkt wird weiterhin mit Neuigkeiten bestückt: Bleibt dran, es kommen täglich weitere Schnäppchen dazu ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mandarinorange, Flüsterweiß, Bermudablau; DP Retro-Spaß; Stempelset Starburst Sayings; Stempelfarbe Jade; Big Shot, Framelits Feuerwerk; 3/8" Strechband mit Rüschen; Snail, Selbstklebestreifen, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht schön aus. Tolle Idee das mit dem Kreis zu verschließen.
    Muss ich mir merken.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...