Sonntag, 9. Februar 2014

Scrap Sonntag — SAB Layout

Hallo Ihr Lieben,

letztes Mal hatte ich Euch eine Karte und den Sketch, nach dem sie entstanden war, gezeigt. Heute gibt es nun ein Layout, dem ebenfalls dieser Sketch zugrunde liegt.



Ja, natürlich kann man auch nach den Sketchen von Mojo Monday scrappen! Wir haben das gleich beim letzten Scrap-Abend getan: super schöne Layouts sind entstanden — nur mein Handy-Foto davon war dann eher für die Tonne ("Papierkorb"). Ich zeig's hier trotzdem, damit ihr einen Eindruck bekommt ;-)

Es fehlen teilweise noch ein bisschen Feinschliff, Titel o. ä.
Mein Layout ist eine kleine Hommage an die Sale-a-bration, entstanden mit vielen neuen SU!-Produkten (ausschließlich!) aus dem neuen Frühjahrs- und Sommer-Katalog. Und wer genau schaut, sieht, dass die anderen Layouts komplett mit SU!-Designerpapieren aus den letzten Jahren gearbeitet sind.

Und jetzt mache ich mich mal an die nächsten Fotos für den Flohmarkt, schließlich soll es da in den nächsten Tagen auch weitergehen!

Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart euch allen!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock 12" Vanille, A4 Flüsterweiß; DP Retro-Spaß; Stempelset Sprüchefeuerwerk (engl.), Stempelfarbe Mandarinorange, Bermuda; Big Shot, Framelits Feuerwerk; Designer-Motivklebeband Retro-Spaß; Holzelemente Basic; Süße Pünktchen Signalfarben; Stampin' Write Marker Mandarinorange; Snail, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...