Donnerstag, 27. Februar 2014

Wasserfall-Karte — VIP-Donnerstag KW 9/2014

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder schön, immer wieder beeindruckend: Das heutige VIP-Projekt ist eine Wasserfall-Karte. Und auch hier gilt wiedermal: Sieht schwieriger zu basteln aus als es tatsächlich ist! Eine sehr gute deutsche Anleitung findet Ihr *HIER*. Wer gerne den "Wasserfall" mit nur drei Kärtchen werkeln möchte, kann *HIER* in einem meiner früheren Beiträge fündig werden.
Die Pailletten lagen gerade so auf meinem Arbeitstisch herum und passen farblich perfekt ;-)
Bei aller Begeisterung für die tollen neuen Sachen aus dem Frühjahrs- und Sommer-Katalog sollte man doch nicht vergessen, was für schöne Stempelsets im Hauptkatalog zu finden sind: "By the seashore" gehört für mich auf jeden Fall dazu!

So, nun macht Euch mal auf zur VIP-Kolleginnen-Runde — viel Spaß dabei!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am Freitagabend, 28.2.
PPS. Wer es noch nicht gesehen hat: Im Flohmarkt gibt es viel Neues ;-)

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Pazifikblau, Schiefergrau; DP Auf hoher See; Stempelset By the seashore, Oh Hello!, By the tide; Stempelfarbe Calypso, Staz On Schwarz; Stampin' Write marker; Big Shot; Snail, Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...