Samstag, 22. Februar 2014

Wimpeleien — Life in the forest

Hallo Ihr Lieben,


auf dem Teamblog (und hier) zeige ich Euch heute eine "Peek-a-boo"-Karte, also eine Überraschungskarte mit Durchguck ;-)

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, wie gerne und oft ich in Feld und Wald unterwegs bin. Da kommt mir das neue Stempelset "Life in the Forest" gerade recht! Für einen naturnahen Look habe ich es mit dem ebenfalls neuen Hintergrundstempel "Hardwood" und unserem Monats-Thema "Wimpeleien" kombiniert.

 


Für die kleine Waldszene auf der Innenseite der Karte habe ich mit der Masken-Technik gearbeitet. Sieht schwieriger aus als es ist. Eine schöne kleine Anleitung dazu findet Ihr *HIER*.

Nun wünsche ich Euch, dass Ihr auf Euren Spaziergängen und Wanderungen auch immer so viel Schönes findet wie ich ;-)

Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Savanne; Stempelset Wimpeleien, Life in the Forrest, Hardwood; Stempelfarbe Glutrot, Schokobraun, Savanne, Gartengrün, Staz On Schwarz, Schiefergrau, Sahara; Mischstifte; Stamp-a-ma-jig; Stanze 1 1/4"; Süße Pünktchen; Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. was für ein niedliches Kärtchen und Maskieren ist wirklich was einfaches wenn man mal die Technik verstanden hat *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ein Hammer
    sie sieht so toll aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...