Montag, 17. März 2014

Amazing Superhero

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch wissen ja, dass ich mein Leben nicht nur mit meinen Lieblingsmenschen sondern auch mit meiner Lieblings-Fellnase teile. "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos" — stimmt ;-)
Natürlich musste da als eines der ersten Sets aus dem Frühjahrs-/Sommer-Katalog "Cool Kid" bei mir einziehen: Ein absolutes Must-Have für Hunde- und Katzenfreunde. Und einen Fisch gibt es auch. Und überhaupt eignet sich das Set auch für Menschen ohne Haustiere, aber mit Sinn für Humor — und wir Scrapper und Stempler haben davon doch eigentlich immer eine große Portion, oder?
Ankündigen möchte ich heute gleichzeitig, dass ich am 26. April einen Workshop für Hunde- und Katzenfreunde anbieten möchte: Es gibt so wunderbare Scrappapiere zu dem Thema (z.B. die neue Serie "Happy Tails" von BoBunny), Stempel und Co. sind reichlich bei mir vorhanden und Fotos Eurer Haustiger und -wölfe könnt Ihr doch sicherlich in großer Anzahl beisteuern. Angedacht sind Scrapbooking, vllt. ein Mini-Mini-Album für Fotos und auch gerne ein-zwei Karten. Alles weitere können wir gerne per Email oder Telefon klären. Weitere Infos kommen demnächst ;-)
Stempelset "Cool Kid", (Holz 28,95€, Transparent 22,95€)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Jade, Bermudablau, Mandarinorange, Vanille; DP Retro-Spaß; Stempelset Cool Kid; Stempelfarbe Kandiszucker; Big Shot; Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...