Freitag, 21. März 2014

Hochzeitskarte "Forever & Always"





Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch werden meinen Beitrag zu unserem Monats-Thema "Hochzeit" gestern schon auf unserem Teamblog gesehen haben: Eine Karte ganz in klassischen Hochzeitsfarben. Ob als Glückwunsch oder als Einladung — ich finde sie für beide Gelegenheiten sehr gut geeignet.


Mir war es wichtig, dass ein Eindruck von Leichtigkeit entstand, daher habe ich das Pergamentpapier nicht nur gerissen, sondern auch etwas zerknüllt — so hat es für mich ein wenig von einem wehenden (Braut-)schleier. Ich hoffe, Euch gefällt’s ;-)

Allen Paaren, die sich während dieser Wochen auf den “Schönsten Tag” vorbereiten, wünsche ich herzlichst alles Gute!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Chilirot; Pergament Goldsinfonie; Stempelset Loving Thoughts, Language of Love; Stempelfarbe Chili, Gold (Encore); Big Shot, Framelits Herzen; Papier-Spitzendeckchen, Basic Perlenschmuck; Glue Dots, Snail, Dimensionals.

1 Kommentar:

  1. Hallo Indinina,
    die ist ja stark. Wow.... hat was von Glamour ohne dass man/frau davon erschlagen wird. Nix kitschiges. Ganz super - wenn ich darf, werde ich sie in meinen Vorlageordner aufnehmen. Leider heiratet zur Zeit bei mir keiner, die Karte wäre wirklich meine erste Wahl.
    Schönes Wochenende - LG Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...