Donnerstag, 27. März 2014

Lever Card — VIP-Donnerstag KW #13/2014

Hallo Ihr Lieben,

was heißt denn bloß "Lever Card"? Nach eingehenden Studien *gg* glaube ich den Begriff am besten mit "Karte mit Hebelwirkung" übersetzen zu können — ja, mhm, stimmt, "zieh-und-schieb" wäre auch ganz passend...

Hier nun also: Das heutige VIP-Projekt! Eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen, wiedermal aus der Kategorie "Sieht schwerer aus als es ist".
Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER* und weitere schöne Beispiele zeigen Euch meine lieben VIP-Kolleginnen (Verlinkungen links in der Seitenleiste).

Ich habe wieder mit dem tollen Stempelset "Cool Kid" gearbeitet — es macht einfach gute Laune! Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals an meinen "Tierfreunde-Workshop" am 26. April erinnern: Noch sind Plätze frei! Und da ich darauf angesprochen wurde: Ja, nicht nur Hunde- und Katzenfreunde sind willkommen, auch Pferde, Hamster, Vögel und anderes Getier wird sich tummeln in Form von Papieren und Stempeln ;-)

Draußen lacht die Sonne und Vögel und Bienen sind lautstark unterwegs — ich wünsche Euch schöne Frühlingstage!

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt Ihr an die Sammelbestellung am Montag, 31.3.? Es wird die letzte Gelegenheit für die SAB und die "Best of ..."-Sets sein!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Mango, Flüsterweiß; DP Süße Sorbets (SAB); Stempelset Cool Kid; Stempelkissen Petrol, Bermuda, Rhabarberrot; Stamp-a-ma-jig; Süße Pünktchen Signalfarben; Big Shot, Framelits Famose Fähnchen; Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...