Dienstag, 25. März 2014

Nur noch wenige Tage....

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-a-bration neigt sich dem Ende zu: Am kommenden Montag, 31.3., ist Schluss! Wer jetzt noch davon profitieren und sich sein 60€-Gratis-Geschenk (oder dem Umsatz entsprechend mehr) sichern möchte, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 31.3. beteiligen. Wie immer gilt: Ihr zahlt kein Porto — nur, wenn ich Eure Ware von mir zu Euch schicken soll.


Der 31.3. ist auch der Stichtag für das Sale-a-bration-Angebot, für nur 129€ als neue Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen und sich dafür Produkte im Wert von 195€ (statt für regulär 175€) auszusuchen! Wer also Lust hat, mein Team zu verstärken und die vielen Vorteile als Demo zu nutzen, kann mich gerne telefonisch oder per Email kontaktieren. Meine Kontaktdaten findet Ihr oben links in der Seitenleiste ;-)
Noch eine weitere Aktion geht in die Zielgerade und endet kommenden Montag: Die "Best-of-..."-Stempelsets, die anlässlich des SU!-Jubiläums 2013 erschienen sind, wird es ab dann nicht mehr geben. Einen Überblick aller fünf Stempelsets findet Ihr ebenfalls in der linken Seitenleiste, vergrößerte Ansichten, wenn Ihr die einzelnen Sets anklickt. Es sind wirklich sehr schöne und vielseitige Stempel dabei! Jedes Set kostet nur 17,95€ — vielleicht auch das eine Option, um noch schnell die SAB zu nutzen ;-)

Liebe Grüße vom papiertier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...