Sonntag, 30. März 2014

People like you

Hallo Ihr Lieben,

zum sonnigen Sonntag zeige ich Euch heute eine Karte, bei der ich ein wenig mit Aquarelltechnik experimentiert habe. Ich finde den großen Einzelstempel "People like you" aus dem Frühjahrskatalog so schön, er verlangt geradezu nach fröhlichen Farben!
Entstanden ist die Karte folgendermaßen: Mit dem "Tuschefleck" aus dem Stempelset "Happy Watercolor" habe ich den Hintergrund auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt. Dann den großen Blumenstempel mit Mandarinorange eingefärbt und mit Wasser aus einer Sprühflasche besprüht. Am besten vorher ein wenig ausprobieren, wie viel Wasser es braucht!
Sollte der Abdruck zu wässerig werden, sieht es auch toll aus, das Motiv (mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig) als Kontur nochmals drüber zu stempeln!
Einige glutrote Farbsprengsel mit dem Color Spritzer (den es übrigens gerade als absolute "Neuheit" von Tim Holtz gibt *LOL*), etwas Glanz und Glimmer mit goldigem Smooch Spritz (oder Glimmer Mist), das Etikett nochmals ausgestanzt mit der exakt passenden Stanze "Dekoratives Etikett", ein paar Perlchen — und fertig!

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag!
Viele liebe Grüße vom papiertier

PS.: Denkt Ihr an die LETZTE SAB-SAMMELBESTELLUNG morgen (Montag)?

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Mandarinorange, Aquarellpapier; Stempelset People like you, Happy Watercolor; Stemlfarbe Mandarinorangen, Glutrot, Safrangelb; Basic Perlenschmuck; Color Spritzer (vergr.), Smooch Spritz; Stanze Dekoratives Etikett; Snail, Dimensionals,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...