Donnerstag, 24. April 2014

Double Pocket Card — VIP-Donnerstag KW 17/2014

Hallo Ihr Lieben,

heute nun wirklich (und nicht schon wie fast letzte Woche) *gg*: Meine "Zwei-Kammer-Karte" und die dazu gehörende Anleitung *KLICK*. Man kann in den Taschen sehr schön kleine Karten, Tags, Lesezeichen oder eben Teebeutel verschenken — auch in der Größe ist die Karte variabel, wenn man die Grundmaße einfach abändert. Die Faltweise bleibt immer gleich.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Exemplar! Weitere Beispiele findet Ihr wie immer auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen (links in der Seitenleiste).

Habt einen schönen Tag und genießt das Frühlingswetter!
Liebe Grüße vom papiertier

PS. Denkt dran: Nächste Sammelbestellung am 29.4.!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Vanille, Blauregen; DP Picknick am Nachmittag; Stempelset Tea Party, Eine runde Sache; Stempelkissen Schokobraun, Farngrün; Big Shot, Framelits Formen Oval; Saumband Farngrün; Gemusterte Klammern In-Colours; Stanze 7/8" Wellenkreis; Dimensionals, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...