Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn die Feiertage schon wieder dem Ende entgegen gehen, möchte ich doch noch allen ein schönes Fest wünschen!
Diese kleinen Häschen waren gestern mein Mitbringsel zum Osterbrunch bei meinem Bruder in Bremen (nicht nur, es gab auch noch Kulinarisches zum Mitbringen *gg*). Die Grundform ist mit der Cameo geschnitten, im Innern verbirgt sich ein Marzipan-Riegel aus Lübeck *lecker*.

Habt noch erholsame Ferientage und -stunden!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Farngrün, Rosé, Schwarz; weißer Gelstift; Glue Dots.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Indina,
    da ich den Ostermontag zum "Chill-Tag" gemacht habe, komme ich endlich mal zu einer intensiven Blogrunde mit Kommentieren...*lach*
    Sehr niedliche Ostergoodies hast Du gewerkelt.
    Ich möchte Dir ebenfalls noch einen schönen Ostermontag wünschen
    und Dir liebe Grüsse dalassen.
    Herzlichst Netti

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...