Donnerstag, 22. Mai 2014

Buchecken-Lesezeichen — VIP-Donnerstag KW 21/2014

Hallo Ihr Lieben,

bei dem Wetter möchte man doch gerne im Garten (oder gar am Strand?) liegen und lesen, oder? Und dann kommt ein bisschen Wind und rasch ist die Seite, auf der man weiter lesen wollte, nachdem man sich Kaffee oder Eis geholt hat, verschlagen.
Aber da gibt es ja Lesezeichen! Und genauso eins (zum über die Buchecke-Stülpen) zeigen wir Euch heute ;-)
Die Anleitung dazu findet Ihr *HIER*, viele weitere schöne Beispiele auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen.

Genießt die Sonne — ich halte mich im Moment lieber nicht im Garten, sondern im tiefsten Wald auf — Heuschnupfen!

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Blauregen, Flüsterweiß; DP Picknick am Nachmittag; Stempelset Nett-iketten; Stempelkissen Kandiszucker; Stanze Designeretikett, Dekoratives Etikett, Gewellter Anhänger, Wellenkante; 3/8" Strechband mit Rüschen Kandiszucker; Glitzerklammern Signalfarben; Snail, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...