Donnerstag, 15. Mai 2014

Pulltab Slider Card — VIP-Donnerstag KW 20/2014

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt gerade mal wieder eine vernünftige Netzverbindung habe, kann ich ja endlich meinen Beitrag hochladen ;-) *Grrrr* — Dorf-DSL....

Die heutige "Zieh- und Rutsch-Karte" hat mir viel Spaß gemacht, das sieht man hoffentlich! Ich mag das Stiefel-Stempelset "Bootiful Occasions" ja sehr, angesichts des momentanen Wetters hätte auch der Gummistiefel gut gepasst.
Die Straßsteine sind  mit Copics koloriert— nicht mehr lange warten, dann können wir das auch mit SU! *zwinker*

Die Anleitung findet Ihr *HIER*, weitere tolle Beispiele gibt es auf den Blogs meiner lieben VIP-Kolleginnen zu sehen!

Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich auch Nach-Werkeln!

Ich wünsch Euch schon jetzt ein schönes Wochenende, heute Abend ist bei mir Workshop und in den nächsten Tagen einiges los — mal schauen, wann ich wieder Zeit zum Bloggen habe ;-)

Danke für's Vorbei-Schauen und
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Mitternachtsblau, Chilirot, Vanille; Stempelset Bootiful Occasions, Hardwood, Simply Stars; Stempelkissen Savanne, Schwarz StazOn, Savanne, Mitternachtsblau, Chilirot, Espresso; Stanze Stern (vergr.), Geschwungenes Mini-Etikett, Wortfenster, Kreis 3/4"; Big Shot, BigZ Top Note; Werkzeug für Antikeffekte; Basic Strassschmuck, Süße Pünktchen + Basisklammern; Dimensionals, Snail, Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...