Sonntag, 4. Mai 2014

Scrapbooking-Sonntag — "HELLO"

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja für heute ein Layout versprochen... Tja, der Tag ist ja noch nicht herum!
Also: hier ist es. Und es ist inspiriert von der wunderbaren Paige Taylor-Evans, die wir beim "Crop-am-Rhein" in einem tollen Workshop erleben durften. Ihre Layouts sind meistens bunt und fröhlich, und sie erinnern mich immer an Patchwork- und Quilt-Arbeiten (die ich zutiefst bewundere, aber NIE die Geduld für dies exakte Arbeiten aufbringen würde *gg*). Ja, Nähen wäre auch noch eine schöne Option für mein LO gewesen...


Wie immer beim Scrappen habe ich Materialien von SU! und anderes bunt gemischt. Aber aufgepasst: Die Textkarten(-Ausschnitte) stammen alle aus Project-Life-Serien von Becky Higgins. Und Tadaaa: Ab Juli wird es exklusive Project-Life-Produkte von Stampin' Up!, designt von Becky Higgins und abgestimmt auf "unsere" Farben geben! Ist das nicht genial?

Wer jetzt schon gucken und probieren will: Als Digitale Ausgabe gibt es die erste Serie schon (im Online-Shop) — man kann die Karten auch wunderbar ausdrucken ;-)

Euch allen eine guten Start in die neue Woche!
Liebe grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Osterglocke, Kürbisgelb, Rhabarberrot, Flüsterweiß; DP Farbenspiel; Stempelset Geometrical; Stempelkissen Aquamarin, Petrol; Stanze Dreieck, Kleine Blüte, 7/8" Wellenkreis, Kleines Herz; Designerknöpfe, Dahlien In Color; Glue Dots, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...