Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag — Pop up Karte

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja so Produkte, bei denen denkt man bzw. ich: "Nee, brauchst Du nicht..." So ging es mir auch mit der BigZ Stanze "Pop 'n Cuts" (S. 188 im JHK). Und dann gab's da neulich bei den Wochen-Angeboten den einen Einsatz reduziert und ich hatte noch ein nette Prämie "über", die gut für die Grundkarten-Form passte.
Und jetzt bin ich völlig hin und weg und mag die Teile nicht mehr missen ;-)

Beim letzten Workshop am vergangenen Mittwoch haben wir denn auch gleich losgelegt: Muttertag war angesagt.
Das gemusterte DP-Einlegeblatt habe ich ebenfalls mit der BigZ gestanzt und dann die Ränder passend beschnitten. Der obere Rand ist mit der größten Framelits Form "Etikett-Kunst" gestanzt, wie das geht, dass Ihr nur eine Kante als Abschluss bekommt, erkläre ich *HIER*.

Die Framelits "Etikett-Kunst" passen perfekt zu dem Stanzen-Einsatz "Runder Rahmen". Wer sich nun ebenfalls mit der "Pop 'n Cuts" anfreunden kann, sollte nicht zu lange warten mit dem Bestellen: Sie werden NICHT in den neuen Katalog übernommen. Ebenfalls wird es keine neue Auflage des Stempelsets "Ein duftes Dutzend" geben, aus dem der "Mama"-Stempel stammt.

Euch allen, ob Mutter, Tochter oder Enkelin *zwinker* einen grandios schönen Muttertags-Sonntag — lasst Euch ordentlich verwöhnen!

Liebe Grüße vom Papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung am Dienstag, 13.5., 20h. Ihr zahlt wie immer kein Porto, nur wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll.

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Wasabigrün, Flüsterweiß; DP Farbenwunder; Stempelset Ein duftes Dutzend, Tausend Dank, Petite Petals; Stempelkissen Petrol, Curry-Gelb, Mandarinorange; Big Shot, Framelits Etikett-Kunst, BigZ Pop 'n Cuts Grundkarte, Pop 'n Cuts Runder Rahmen; Stanze Kleine Blüte; Basic Perlenschmuck; Glue Dots, Snail.

Kommentare:

  1. Ich habe zwar die Sizzix Variante der Pop 'n Cuts DIEs aber missen möchte ich sie auch nicht mehr !!!
    So tolle Möglichkeiten immer mit Ahaeffekt .... grandios
    Deine Karte sieht ganz ganz bezaubernd aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oj, das ist ja auch eine tolle Karte! Schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...