Samstag, 19. Juli 2014

Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen...

Hallo Ihr Lieben,

was ich an Stampin' Up! so mag? Dass es immer (und auch mal auf die Schnelle) die Möglichkeit gibt, eine Karte und eine dazu passende Verpackung zu werkeln, ohne lange im Papierkram suchen zu müssen!
Habt Ihr schon die wunderschönen Pailetten gesehen? Ihr findet sie im Katalog auf S. 208. 
Und die Tüten gibt's auch im Katalog ;-) Auf S. 201.
Dies war meine (Zu-)Gabe zu einem Geburtstags-Buchgeschenk für meine Freundin und Downline Dörte. Welches Buch? Eines der schönsten Backbücher, die ich kenne: "Zucker, Zimt und Liebe" von Virginia Horstmann — kein Geheimtipp mehr, seit Barbara es auch schon auf ihrem Blog vorgestellt hat ;-)

Genießt die Sonne und den Sommer!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Jade, Flüsterweiß, Savanne, Himmelblau; Pergamentpapier; DP im Block In-Color 2013-15; Stempelset Tafelrunde; Stempelfarbe Petrol; Big Shot, Prägefolder Punktemeer, Fächerfantasie, Framelits Formen Tafelrunde, Banner; Stanze Herzblatt; Pailetten In-Color 2013-15, Basic Straßschmuck; 5/8" Geschenkband mit Fischgrätenmuster, Leinenfaden, Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot, Papier-Spitzendeckchen; Snail, Glue Dots, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...