Dienstag, 22. Juli 2014

Explosive Geburtstagsgrüße — Endlich 18 hurra!

Hallo Ihr Lieben,

für die Arbeitskollegin einer Freundin sollte es zum 18. Geburtstag etwas Besonderes sein — und dann natürlich auch so universal, dass alle Kolleginnen unterschreiben konnten und auch noch Platz für ein paar "Scheinchen" waren.
Ich habe die Aufgabe so gelöst, dass ich mich endlich mal an ein Projekt meiner "To-Do"-Liste gemacht habe. Und das ist dann dabei herausgekommen:


Vom Grundprinzip her ist es die allseits bekannte und beliebte "Explosionsbox" aus einem großen Bogen 12" x 12" Cardstock. Gefalzt bei jeweils 4" und 8", der Deckel dann aus einem Quadrat 21 cm x 21 cm. Recht schnell gemacht — und dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, was die Ausgestaltung angeht ;-) Ich habe eine kleine Torte aus Papierstreifen und Kreisen gewerkelt, verziert mit viel Glitzer und Sternen. Und endlich konnte ich dann auch mal den schönen "Endlich 18 hurra!"-Stempel einsetzten — er stammt aus dem Stempelset "Tafelrunde".

Und nun gehe ich wieder in meinem heute angekommenen Exemplar des neuen "Herbst- und Winter-Katalogs" stöbern — tja, das dauert nicht mehr lange und die Saison beginnt *zwinker*. In wenigen Tagen kann ich Eure Katalog-Exemplare und erste Produkte bestellen — wer einen kostenlosen Katalog bekomme möchte, sage einfach kurz Bescheid ;-)

Nun aber genießt noch den Hochsommer!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Apfelgrün (vergr.), Vanille, Schokobraun; DP Geburtstagsbasics (vergr.), Papier-Zierdeckchen, Glitzerpapier Silber; Stempelset Wimpeleien, Tafelrunde; Stempelfarbe Himbeerrot, Apfelgrün; Big Shot, Framelits Formen Banner; Stanzen Itty Bitty Akzente (Stern); Glitzerkleber Silber; Leinenfaden; Snail, Flüssigkleber, Glue Dots.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...