Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat gibt es auch von mir mal wieder etwas auf dem Scraphexe-Teamblog zu sehen! Das Thema vom Monat Juli sind unsere neuen In-Colors. Schon die Namen kann man sich förmlich auf der Zunge zergehen lassen: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum! Sie sind alle so schön, da konnte ich mich gar nicht recht entscheiden und habe einfach gleich alle genommen für meine Blumenkarte!
Und bei dieser Farbigkeit durfte die Karten-Grundlage natürlich schön schlicht in Savanne sein. Etwas geprägt, etwas gestempelt und gestanzt — fertig ist der Blumenstrauß.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Flüsterweiß; Stempelset Petite Petals, Wimpeleien; Stempelkissen Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum; Stanze 1 3/4 Kreis, Kleine Blüte, Stiefmütterchen; Big Shot, Prägefolder Pfeile; Basic Strassschmuck; Dimensionals, Glue Dots, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...