Dienstag, 8. Juli 2014

Rosige Zeiten — Swap zum Demotreffen 05.07.2014

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr schon auf diversen Blogs von Stampin' Up!-Demos die vielen Berichte über unser großes Treffen am vergangenen Freitag in Frankfurt gelesen — heute kommt nun auch mein Beitrag! Zeigen möchte ich Euch erst einmal meine Tauschkarten: Allzu viele hatte ich nicht vorbereitet, war doch das Stempelset "Rosige Zeiten" erst am Freitag geliefert worden und so verbrachte ich dann meinen Abend mit der Produktion der "Swaps" ;-) Und für das Foto habe ich dann heute noch mal die drei verschiedenen Farbvarianten nachgewerkelt.

Die kleine Blüte ist auf Pergamentpapier gestempelt und ausgestanzt
Ich liebe Flamingos! (Oder wie eine meiner lieben Team-Kolleginnen am Samstag sagte: "Na, Du bist ja sowieso für Natur und so zu haben" *kicher*) Ganz richtig! Das Set ist aber aus mehreren Gründen einer meiner Favoriten aus dem neuen Katalog: Es hat tolle deutsche Texte, es hat Elemente, die zu Handstanzen passen (Kleine Blüte, Mini-Etikett, Wellenoval), es hat den Flamingo und — von jedem verkauften Set gehen 2,25€ an die Ronald McDonald-Kinderhaus-Stiftung! Wenn das nicht gute Argumente sind!

Ihr findet das Set im Katalog auf der hinteren inneren Umschlagseite — und "in echt" ist es noch 35% größer als dort abgebildet.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Rhabarberrot, Flüsterweiß, Rosé, Jade; Pergamentpapier; Stempelset Rosige Zeiten; Stempelkissen Rhabarberrot, Jade; Texture Boutique Prägemaschine, Prägefolder Fächerfantasie, Punktemeer; Big Shot, Framelits Formen Oval; Stanze Kleine Blüte; Basic Strassschmuck; Glue Dots, Dimensionals, Snail; Papierschneider, Envelope Punch Board.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...