Sonntag, 24. August 2014

“Abgekupfert”? Warum auch nicht – Du hast Mut, Du hast Stärke....

Hallo Ihr Lieben,

auf unserem Teamblog ist das "Abkupfern", also das neudeutsch "Liften" von Karten und Projekten das Monats-Thema. Überhaupt kein Problem, wenn man angibt, woher man die Inspiration hat ;-)

Immer noch ist Urlaubszeit, Reisezeit — Zeit für "Traveler" und vielleicht auch für "World Map"? Immer ist jedenfalls die richtige Zeit für ein bisschen Aufmunterung für die Lebensreise!

Der Text auf der Innenseite — kurz und bündig ;-)
Meine Karte ist vor einiger Zeit schon für einen Workshop entstanden — ich habe einige Kleinigkeiten verändert, unter anderem den ursprünglichen Geburtstagsgruß. Das Original fand ich (wiedermal) über Pinterest, es ist von Wendie Bee.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Vanille, Schwarz; Stempelset Traveler, World Map, Postage Due, Spruch-reif; Stempelfarbe Wasabigrün, Wildleder, StazOn Schwarz; Stanze Briefmarke; Schwämmchen; Werkzeug für Antikeffekte; Dimensionals, Glue Dots, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...