Sonntag, 3. August 2014

Beautiful Bunch

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub rückt näher, doch zuvor möchte ich Euch gerne eine meiner letzten Workshop-Karten zeigen. Sie ist entstanden mit dem schönen neuen Stempelset "Beautiful Bunch", das seine perfekten Ergänzungen in "Flower Shop" und "Petite Petals" findet. In allen drei Sets findet Ihr stilistisch ähnliche Blütenstempel, für die es auch jeweils die passenden Stanzen gibt — einfach genial!
Die Blütenzentren sind mit einem der neuen Mix Marker in Gelb coloriert
Die Stempelabdrücke der Blüten sind allesamt mit der neuen In-Color-Farbe "Brombeermousse" entstanden, nur in verschiedenen "Stadien". Probiert doch auch einmal den ersten, zweiten, dritten Abdruck der selben Einfärbung aus, die Ergebnisse sind immer wieder überraschend schön!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch für morgen,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Savanne, Flüsterweiß; DP Erstausgabe; Stempelsets Beautiful Bunch, Flower Shop, Petite Petals, Großes Glück; Stempelkissen Brombeermousse, Wildleder; Stanze Zierblüte, Stiefmütterchen, Kleine Blüte; Leinenfaden, Basic Perlenschmuck; Mix Marker Osterglocke; Glue Dots, Dimensionals, Snail.

Kommentare:

  1. Gerade habe ich bei Regina so eine ähnliche Karte gesehen und auch
    Deine gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Danke für Deine freundlichen Worte — kein Wunder, dass Du diese Karte bei Regina gesehen hast — sie hat sie bei mir in meinem Workshop nach meiner Idee gewerkelt ;-) Wäre nur schön, wenn das auch erwähnt und verlinkt würde. Und sich dann damit auch noch bei Challenges zu bewerben...
      Nun gut, Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
      LG Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...