Donnerstag, 11. September 2014

Bunter Herbst und die Angebote der Woche #37

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, hier ist es gerade recht still auf dem Blog.... Aber es gibt ja auch reichlich zu tun im "realen" Leben — unser Workshop "Basteln up'm Dörpe" will vorbereitet werden und mein kleines, aber sehr feines Team und ich sind schon ordentlich unter Dampf ;-)
Es wird allerdings ein paar Änderungen geben, dazu in den nächsten Tagen mehr Infos — heute nur schnell so viel: Es sind noch zwei Plätze frei!

Gestern Abend dann war wiedermal "normaler" Karten-Workshop bei mir daheim angesagt. Und obwohl der neue Herbst- und Winter-Katalog ja mit wunderschönen neues Stempelsets, Papieren und Zubehör auf die Weihnachtszeit einstimmt, hatte ich so gar keine Lust darauf — schließlich will erst einmal der Herbst gefeiert werden!
Drei der anwesenden "Mädels" haben während des letzten Monats das tolle Big-Shot-Angebot genutzt und sind nun stolze Neu-Besitzerinnen. Und was lag da also näher, als gleich eine kleine Tour durch diverse Big-Shot-Möglichkeiten zu machen! Die "dicken" BigZ Dies, mit denen man gleich mehrere Lagen Papier oder Cardstock (aber auch Filz, Stoff, dünnes Blech u. a.) stanzen kann, kamen ebenso zum Einsatz wie Prägefolder und Framelits.

Unsere zweite Karte zeige ich Euch morgen!

Und hier auch noch die Angebote der Woche (10.9.-16.9.) — auch da sind schöne Schnäppchen für die Big Shot dabei!


Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Montag, 15.9.2014 gegen 20h auf die Reise — wie immer spart Ihr das Porto (außer wenn die Ware von mir zu Euch geschickt werden soll).

Bis morgen dann!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Brombeermousse, Waldmoos, Honiggelb, Terrakotta; DP Bunter Herbst; Stempelset Sprüchefeuerwerk; Stempelfarbe Terrakotta; Big Shot, BigZ Die Herbstzauber, Prägefolder Holzmaserung, Framelits Formen Feuerwerk; Knöpfe (vergr.); Dimensionals, Flüssigkleber, Snail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...